Gästebuch

It was so wonderful to find your website by accident. :) Greetings from foggy Skopje

Salam Tarek, es ist immer ein Vergnuegen fuer mich Deine Seite zu besuchen, wie eine Reise...Ich werde bald den Oesterreich verlassen aber es war fuer mich eine Ehre Dich als Lehrer fuer arabisch zu haben. Vielen Dank. Lg Brahim

Lieber Tarek ich hoffe das es dir gut geht und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen liebe Grüe deine Nichte Amna Ahmed

Lieber Tarek, es war schön Deine Frau und Dich kennen lernen zu düfen. Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Gute und hoffe wir sehen uns auch mal in Wien. Liebe Grüße & alf salam, Karim

lieber herr Tarek! Ihre homepage ist beeindruckend, amuesant, sehr informativ und sie vermittelt sehr viel reichtum an kultur und freiheit. sie ist wundervoll gelungen! ich bin schon ganz gespannt auf das buch "das palmenhaus" und darin von hamza weiterzulesen, und freue mich sehr, Sie im fruehjahr 2007 in der Bibliotheca Alexandrina begruessen zu duerfen. weiterhin vie, viel erfolg! mit liebem gruss aus aegypten. Mirjam

Einen Gruss an Dich, Tarek, und an Dich, Uschi, aus Ibiza. Frank.P.S.Wenn ich das nächste Mal in Wien bin melde ich mich.