Dank

Ich möchte mich vor allem bei den folgenden Personen bedanken, denn ohne sie wäre diese Homepage nie zustande gekommen.

Ursula Eltayeb

Ursula Eltayeb

geb. in NÖ; Studium der Arabistik und Islamwissenschaften in Wien und Kairo. Übersetzt Tarek Eltayebs Texte aus dem Arabischen ins Deutsche.

Nadja Pecile

Nadja Pecile

Website Gestaltung & Programmierung

www.nadjaline.com

Weitere Danksagungen

Außerdem möchte ich all jenen „danke“ sagen, die mich in meiner Arbeit unterstützt haben, mir mit guten Ratschlägen und Kritik zu Seite standen und stehen, mich zu neuen Ideen inspirieren und sich für meine Arbeit interessieren.

Wolfgang Astelbauer

Wolfgang Astelbauer

Geboren 1953 in Weitersfeld, N.Ö.; Studium der Anglistik und Germanistik an der Universität Wien; Lektor und Übersetzer (Englisch/Deutsch); zahlreiche literarische Übersetzungen aus dem Englischen und Amerikanischen ins Deutsche.

Alfred Goubran

Alfred Goubran

Biographie Geboren 1964 in Graz. Zahlreiche Publikationen in Zeitschriften, Zeitungen und im Hörfunk. „Kaspel“, Theatertext, Uraufführung: Wien, November 2001. Zuletzt erschien „Der Pöbelkaiser oder Mit den 68ern ‘Heim ins Reich’“, 2002. Lebt in Niederösterreich und Wien.

Veröffentlichungen bei edition selene:
Der parfümierte Garten, ohne Gattungsangabe, 2004

Hans Labler

Hans Labler

Geboren in der Steiermark. Gelebt und gearbeitet in Deutschland, Italien, Spanien und Österreich als Luftbild-, Theater- und Portraifotograf sowie als Fotojournalist. Kontakt: h.labler@aon.at

Birgit Trinker

Birgit Trinker

Geboren 1972 in Radstadt; Studium der Allgemeinen Sprachwissenschaft an der Universität Wien; arbeitet als freie Lektorin.